Startseite
    Fanstuff
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Youtube!! (Videos)
   Fluch der Karibik!! (Link 2)
   Fluch der Karibik!! (Link 1)
   Harry Potter!! (link 2)
   Harry Potter!! (Link 1)
   Knuddels!!
   Animexx!!



http://myblog.de/explosive-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

..............MICH!!!!

ICQ: 288276389

Mail: kommt unter nachfrage

Knuddels: 007-Lovely-Strawberry

Könnt mich ruhig anschreiben^^

 Alter: 14

Aussehen: blaue Augen, lange hellbraune Haare, 1,67m

 

 

 

Ich mag diese...
Musiker: Also, ich mag Linkin Park alle lieder sind so cool von denen! besonders das neue Album *giggel* , Nelly Furtado, Maroon 5, Sunrise Avenue, Mika *relax. take it eaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasy*, marquess
jo und dann eigentlich noch alles was sich gut anhört und nach meinem Geschmack is^^
also allgemein mag ich Pop und Rock
Japanische Musik is auch gei^l *lol*

Lieder: Linkin Park: Given Up, What I've done, Valentine's Day, Numb
Maroon 5: makes me wonder, this love
Marquess: El tempramento (schreibt man des so?! *g*), Dayamos Companeros uahhh!! ich liebe dieses lied!! *.* *melodie pfeif*
Oh gott, da sind noch mindestens 100 lieder die ich alle aufzählen könnte, aber um ehrlich zu sein ist mir das ein wenig zu viel ^^ (jaja ich weiß, dass ich ein faulpelz bin) ^,^

Sendungen: Anime ^.~!!!!!! Anime forever!!! Ich liii~ebe Anime! Ohne komm ich schon gar nicht mehr aus!
Also da wären beispielsweise: Inuyasha, Detektiv Conan, Naruto, und viele mehr^^
sendunngen wie King of Queens, Britt und 2 bei Kallwas (ja, ich gucke Talkshows xD ) oder Lensen und Partner seh ich eiegntlich fast immer^^
ich guck auch eine Telenovela: Verliebt in Berlin, wie könnte es auch anders sein?! *g*

Filme: Auf jedenfall Harry Potter!! *.* Ich bin verrückt nach dem Kerl!
Herr der Ringe, Highschool Musical, Mumie 1&2, Jurassic Park 1-3, Eragon, Fluch der Karibik!!! *Johnny wir lieben dich!!!*

Schauspieler: daniel radcliffe, edward speleers, emma watson, johnny depp, orlando bloom^^
Bücher: Alle Harry Potter-Bände *sabber*, Eragon, die Tintenherz-Trilogie, Bartimäus, die Bis(s).-Bände^^ *schmacht*

außer fantasie und romantik les ich noch...??? na was wohl^^
mangaaa~s!!! unendlich viele tümmel sich unter meinem bett und im keller *lol*

Autoren: J.K. Rowling, Christopher Paolini, Stephenie Meyer, Cornelia Funke, Jonathan Stroud
Sportarten: ohje....keine ahnung....ich bin nicht sehr sporttalentiert ^^'''' *schwitz* ich sag nur ball..wenn ein ball auf 3 meter entfernung von mir liegt geht er schon in flammen auf^^ (soviel zum thema "ball")
also denke ich das hier wäre erst mal geklärt ^-^

Sportler: och keine ahnung......mein Vater würde jetzt bestimmt sagen: "Dir werden doch wohl vernünftige Fußballspieler einfallen, oder?!" *lool* na gut papa, ich gewähr dir den Wunsch^^
dann eben der kurany (kein blassen schimmer wie man den schreibt) und der schweinsteiger ^___^'''

Hobbies: Auf jedenfall zeichnen^^, fern schaun, bücher und mangas verschlingen ohne ende, mit meiner allerliebsten schwester claudi was machen (besonders quatsch, gell mein.....*ich sag nur: muff, muff*), meine Eltern^^ (ihnen fällt immer was neues ein, wo wir als nächstes hingehn können ^,^), meine beste freundin nadl, mein lieber PC und Animexx^^, Fanfics schreiben
Orte: Uff....schwer zu sagen......fangen wir mal mit meinem zu Hause an, dann meine schule, bei meiner freundin, in dem Auto meiner Schwester das wir alle nur der "K" nennen^^

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung